Wertungsspiele am Kreisverbandsmusikfest 2024 in Waltershofen (Do.9.5.+Sa.11.5.+So.12.5.)

Voranmeldung zu den Wertungsspielen am Do.9.5. + Sa.11.5. + So.12.5.2024
Liebe Musikfreunde,
der Musikverein Waltershofen feiert im kommenden Jahr im Rahmen des 49. Kreisverbandsmusikfestes sein 150-jähriges Vereinsjubiläum mit Wertungsspielen, Gesamtchor, Festzug und Fahneneinmarsch.
Da wir – nach langer Pause – eine hohe Teilnehmerzahl bei den Wertungsspielen erwarten, benötigen wir für die Raum- & Terminplanung eine Voranmeldung. Hierbei geht es vor allem um die Anzahl und Größe der Kapellen sowie die Einschätzung des Stunden-Chor-Interesses.
Eine zweite, endgültige Anmeldung mit allen Details erfolgt dann im Herbst. Die Wertungsspiele und der Marschmusikwettbewerb finden voraussichtlich am Festwochenende statt. Wir bitten Euch, die Voranmeldung ernsthaft, konkret und zeitnah zu behandeln, da wir nicht aus- schließen können – bei hoher Nachfrage – die Teilnehmer-Anzahl begrenzen zu müssen.
Wir freuen uns auf ein reges Interesse und ein tolles Wertungsspiel!
Anbei das Anschreiben sowie das Formular zur Voranmeldung.