Dorffest MV Tannhausen

23 23 people viewed this event.

Das traditionelle Dorffest in Tannhausen, einem Teilort von Aulendorf, besticht mit einen abwechselndes musikalischen Programm durch verschiedene Genres.

Das Fest startet am Sonntag mit einem Festgottesdienst schon mit dem ersten Highlight. Mit mehrstimmigem Chor wird neues geistliches Liedgut präsentiert. Anschließend steht der klassische Sonntagsfrühschoppen, in diesem Jahr mit dem MV Michelwinnaden e.V., auf dem Programm, am frühen Sonntagnachmittag präsentieren die kleinen Musikanten ihr Können und ihre Begeisterung bevor die Gäste mit dem Marinechor Aulendorf auf hohe See fahren.

Am Montagabend spielt zuerst die Jugendkapelle BEATZ, bevor dann die Old-Mountain-Village-Band den Gästen Klassiker der Unterhaltungsmusik darbieten.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

Date And Time

16. Juni 2024 , 00:00 to