Musikfest Gornhofen

81 81 people viewed this event.

Der Musikverein Gornhofen lädt wieder zu seinem traditionellen Musikfest in Gornhofen-Bauren am Christi Himmelfahrts-Wochenende ein!

Der Auftakt ist am Mittwoch, 08.05.2024 ab 17:30 Uhr mit einem Feierabendhock. Dazu ist beste Unterhaltung durch die Musikkapellen aus Kehlen, Ahausen und Schmalegg geboten.

Am Vatertag (09.05.2024) starten wir ab 11 Uhr mit dem zünftigen Frühschoppen, musikalisch umrahmt durch unsere Jungmusikanten der Jugendkapelle Tonstark! Danach spielt die Kapelle aus Oeffingen auf, anschließend wird StadelBlech noch für gute Stimmung sorgen.

Nach der Blutfreitagsprozession in Weingarten (am 10.05.2024) geht es bei uns im Festzelt weiter mit feinster Blasmusik, guter Laune und kühlen Getränken! Ab 12:30 Uhr starten die Ständlesspielar (www.staendlesspielar.de) und zeigen im Jahr ihrer Abschiedstournee nochmals ihr ganzes Können! Ab 16 Uhr startet die Blaskapelle Charivari (www.blaskapellecharivari.de), bekannt vom Cannstatter Wasen und bereits 2023 bei uns zu Gast in Gornhofen. Ab 20 Uhr legen unsere DJs von Flexisound los. Wir freuen uns auf euch!!

Nach einem Tag Pause geht es am Sonntag, den 12.05.2024 weiter mit dem Familientag. Um 10 Uhr wird der Festgottesdienst im Zelt abgehalten, danach umrahmt der Musikverein aus Altshausen den Frühschoppen.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus Nah und Fern!

Mit musikalischen Grüßen

Musikverein Gornhofen e.V. (www.mv-gornhofen.de)

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

Date And Time

8. Mai 2024 , 17:30 to