Wertungsspiele am Kreisverbandsmusikfest 2025 in Blitzenreute (Sa.19.7.+So.20.7.2025)

Voranmeldung zu den Wertungsspielen 2025
Die Frist für die unverbindliche Voranmeldung zu den Wertungsspielen wurde bis zum 31.10.2024 verlängert!
Liebe Musikfreunde,
der Musikverein Blitzenreute feiert im kommenden Jahr im Rahmen des 50. Kreisverbandsmusikfestes sein 100-jähriges Vereinsjubiläum mit Wertungsspielen, Gesamtchor, Festzug und Fahneneinmarsch.
Da wir eine hohe Teilnehmerzahl bei den Wertungsspielen erwarten, benötigen wir für die Raum- & Terminplanung eine Voranmeldung. Hierbei geht es vor allem um die Anzahl und Größe der Kapellen sowie die Einschätzung des Stunden-Chor-Interesses.Eine zweite, endgültige Anmeldung mit allen Details erfolgt dann im Herbst. Die Wertungsspiele und der Marschmusikwettbewerb finden am Samstag 19.07.2025 im Landjugendheim in Fronhofen statt. Bei großem Interesse evtl. auch noch am Sonntagvormittag 20.07.2025. Wir bitten Euch, die Voranmeldung ernsthaft, konkret und zeitnah zu behandeln, da wir nicht ausschließen können – bei hoher Nachfrage – die Teilnehmer-Anzahl begrenzen zu müssen.
Wir freuen uns auf ein reges Interesse und ein tolles Wertungsspiel!

Anbei das Anschreiben sowie das Formular zur Voranmeldung.