Wertungsspiele am Kreisverbandsmusikfest 2024 in Waltershofen

Wir freuen uns über das enorme Interesse und den Zuspruch zu den diesjährigen Wertungsspielen am Kreisverbandsmusikfest 2024 in Waltershofen ! Final konnten wir nun allen 23 angemeldeten Orchester eine Zusage erteilen und im Terminplan unterbringen.
Erfreulich ist, dass darunter 7 Orchester sich zum Stundenchor angemeldet haben. Wir laden euch alle recht herzlich ein, bei den Wertungsspielvorträgen mit dabei zu sein.
Diese finden am Do. 09.Mai, sowie am Sa.+So. 11.+12.Mai in Kißlegg statt.Realschule Kißlegg, Gebrazhofer Straße 27, 88353 Kißlegg. Dort haben wir kurze Wege zwischen den Einspielräumen und der Vortragshalle.
Ebenso sind ausreichend Parkplätze vorhanden.Vielen Dank für die Unterstützung bei der Planung und Durchführung der Wertungsspiele dem Orga-Team des MV Waltershofen !Die Ergebnisbekanntgabe und Urkundenübergabe findet am So. 12.Mai nach dem Festumzug im großen Festzelt in Waltershofen statt.

Hier findet ihr den Ablaufplan der einzelnen Vorträge.
(Änderungen vorbehalten)

Markus Frankenhauser