Premieren des Projektes „Kreisverband RV in Concert“ am 3.+10.Juli 2022 !

Wir freuen uns und sind sehr stolz, dass wir das Ergebnis unsers Projekts „Kreisverband RV in Concert“ auf YouTube präsentieren können !

Nach mehreren musikalischen Lockdowns war es für die Orchester eine Auftrittsmöglichkeit, wofür es sich nach der Wiederaufnahme des Probebetriebs lohnte zu üben.
Freut euch auf eine bunte Mischung Blasmusik „konzertant – traditionell – unterhaltsam“, wie es in unserer Ausschreibung stand.
Die aufgezeichneten Titel hört und seht ihr nun in zwei Konzertzusammenschnitten, die wir auf dem YouTube-Kanal der Firma K-TV präsentieren.
Ein großes Dankeschön nochmals an alle teilnehmenden Orchester für deren Mut und Elan, bei diesem Projekt mit dabei zu sein. Es war für uns alle eine tolle und bereichernde Erfahrung.

Premiere des 1. Konzertteils am So. 03.07.2022 um 20:00 Uhr

Premiere des 2. Konzertteils am So. 10.07.2022 um 20:00 Uhr

Nach diesen Premieren sind die beiden Konzertteile jederzeit auf YouTube abrufbar !

Bitte leitet diese Information sehr gerne an all eure Musikantinnen und Musikanten weiter !
Auch wenn Euer Verein nicht beteiligt war, so erlebt ihr dennoch ein tolles Online-Konzert.

Markus Frankenhauser
-Kreisverbandsdirigent-